Über Lakeseidel

Nikolaus Tittler | Braumeister Nik

 

Seine Neugierde sich neues Wissen anzueignen und das Tüfteln an Möglichkeiten, Ideen umzusetzen, zeichnen ihn aus. Rastlos, aber mit Vernunft arbeitet er mit Leidenschaft an seinen Projekten. Umgeben von zahlreichen Winzern in Neusiedl am See wurde nach einem Bierbraukurs sein Interesse an dem „anderen“ Genussmittel – Bier – geweckt. Nach ehrgeizigen Versuchen und Verfeinerungen konnte Nik seinen Bieren die ganz persönliche Note verleihen.

Die Namen der aktuell fünf Biersorten sind unmittelbar mit dem See verbunden. Der See spielt eine wachsende Rolle in seinem Leben. Er ist Teil seiner Heimat und ein besonderer Lebens- und Erholungsraum für den Segler. Genießen am See „at the Lakeside“ ist die Botschaft seiner Biere. Von der Natur lernen und diese in das Werk einfließen lassen. So werden für die Bierproduktion keine Zusatzstoffe oder Konservierungsstoffe eingesetzt.

Nik und sein Team laden euch auf eine Sinnesreise zum See ein und freuen sich auf eure Nachricht.